Funktion

Wie funktioniert diese Internetseite

Die Gemeinde Oberaula hat Internetseite.

Die Adresse ist www.oberaula.de.

Wir erklären Ihnen

  • Wohin Sie klicken können.
  • Wie Sie auf andere Seiten kommen.
  • Wo Sie welche Infos finden.

Startseite

Die erste Seite einer Internetseite ist die Startseite.

Oben links ist das Logo der Gemeinde Oberaula.

Mit einem Klick auf das Logo kommen Sie immer zur Startseite.

Das Logo ist auf jeder Seite an dieser Stelle.