leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite.

Die Internetseite ist von der Gemeinde Oberaula.
Hier finden Sie Infos über die Gemeindeverwaltung in leichter Sprache.
Die leichte Sprache ist eine besonders gut verständliche Sprache.


Screenshot der Unterseite Funktion von Leichte Sprache

Wie funktioniert diese Internetseite

Hier erfahren Sie, wie diese Internetseite funktioniert.

Mehr
Screenshot der Unterseite Inhalt von Leichte Sprache

Was ist auf der Internetseite in leichter Sprache zu finden?

Hier gibt es Informationen in leichter Sprache. Sie erfahren hier, was die Gemeinde Oberaula macht.

Mehr